Sonntag, 1. Mai 2011

Und weiter geht´s. Hoffentlich

Sitze noch kurz im Aufenthaltsraum des Hostels und schreibe ein paar Nachrichten. Bin schon etwas kribblig endlich wegzukommen – nach 18 Tagen in Mendoza und eigentlich fast nur Motorrad Repaturen machend juckts ja einen schon gewaltig endlich weiterzudüsen.

Mal schauen. Ich hoffe, die ganzen Verbindungen zu den Ölleitungen bleiben dicht – gestern haben die uns ja um Mitternacht noch ein schönes Ei gelegt. War ein bisserl ein Aufwand die nach den Umbauarbeiten wieder dicht zu kriegen. Aber ich hoffe mal das hält jetzt.

Das schöne ist aber, daß mein Fußraum endlich frei ist – vieeeeeel besser um das Gepäck unterzukriegen. Leider wurden ja alles von meinem Gespannbauer im Rahmen der Reisevorbereitungen zugebaut. Aber jetzt freu ich mich, daß das ganze auch von der Optik endlich aufgeräumt ausschaut. Sehr, sehr fein! Freut mich wirklich sehr.

Und mit Ariel habe ich mich wirklich angefreundet. Er ist wirklich ein klasse Mensch. Muß man schon sagen. Er hat mir gestern noch – und das hat mir eine wahnisinnige Freude gemacht – eine Parilla geschweißt! Ein kleinen Rost für den Grill, geeignet um am Motorrad mitgeführt zu werden. Um solche Menschen zu treffen reist man.

Freu mich schon mitten in der Atacama Wüste mit Fred ein Asado zu machen. Stelle ich mir sehr,sehr, sehr nett vor.

Und jetzt aber weiter. Wenn ihr bald von mir hört – tja. Dann bin ich nicht weit gekommen… :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen