Samstag, 7. Mai 2011

HAPPY Mother´s Day, Alle Ihr lieben Mütter dieser Welt! [Pics]

…wobei natürlich für mich meine Lieblingsmutter eine besondere Rolle hat.

Weil sie sowieso die beste meiner Mütter ist. Eh kloa.

 

Eigentlich hatte ich ja geplant, Richtung Norden nach La Serena zu düsen. Aber ich dachte mir, daß ich mal schnell meine 2000 oder so noch unbearbeiteten Photos aussortier. Und mal rechtzeitig für meine Lieblingsmutter hochlade.

Also schnell mal die letzten 10h vor dem Computer verbracht. Und ein bisserl die Bandbreite von meiner Herberge hier in Valparaiso gequält…

 

-----------------------------------------

Also meine Lieblingsmutter,

Ich wünsche Dir Alles, Alles Gute zum Muttertag!

Bin zwar recht weit weg. Aber denke trotzdem umso fester an Dich!

Viel Spaß mit den Photos!

Dickes Busserl aus Valparaiso!

Dein Keiki

-----------------------------------------

 

Sodale. Nachdem Picasa noch nicht fertig ist mit dem Hochladen, mache ich es mir ausnahmsweise einfach und stelle nicht die Links zu den einzelnen Alben hinein.

Sondern verweise einfach auf mein Picasa Webalbum als ganzes:

https://picasaweb.google.com/philipe.reinisch

Dort seht Ihr eh, welche Alben Ihr noch nicht kennt.

In der Zwischenzeit, während ich ein Meeting mir Morpheus abhalte, lädt mein Computer brav weiter hoch. Sollte also dann brav alles fertig sein, wenn die ersten Leute aufstehen.

(Naja. Zumindest in der Theorie. Wie wir wissen ist die Praxis dann ja meist anders. Aber mal schauen. Technische Details halt.)

 

…Und falls man mich sucht – ich bin jetzt bei Morpheus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen