Montag, 2. Mai 2011

Tapferes. Schneiderlein.

Ich war gerade beim Schuhmacher und habe ihm mein Zelt gezeigt. Mein letzter Polsterer hat mich ja nach 3 Tagen Zelt bei sich herumliegen haben versetzt und gemeint, daß er doch keine Zeit hat. Naja.

Aber heute um 15:00 kann ich mir mein Zelt, meine Ösen an meinem Schaffell und die reparierte Halterung für meinen SPOT Finder abholen. (50 Pesos (10€) für das Schaffell und 50 Pesos für Zelt und Halter)

Dann muß ich doch noch ein bisserl Öl ablassen (ist doch zuviel) – verbinde ich aber gleich mit der Reinigung des Luftfilters (endlich). Und dann muß ich noch schauen ob mein Ölkühler noch Öl verliert. Hatte mich gestern nacht nicht mehr getraut zu schauen… ;-)

Kurzes Shopping für die Reise noch. Und dann endlich auf"satteln" und noch zum Schuhmacher.

Wird eigentlich eh schon knapp bis 15:00.

Ich hoffe, daß ich es heute bis nach Uspallata schaffe – in der Helligkeit. Wäre sonst schade. Soll ja angeblich eine echt nette Tour sein…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen