Mittwoch, 6. April 2011

Schonkost

Definition „Schonkost“ (nach einer Woche (beinah-)Abstinenz): Pommes Frites mit einem saftigen (aka vor Fett triefenden) Beefburger – klarerweise mit einem fritierten Ei drin. Nicht zu vergessen Ketchup und Mayonaise. Mein Highlight des Tages.

Ansonsten war es ein gemütlicher Tag. Meine zerlöcherten Packtaschen neu abgeklebt, daß sie wieder dicht sind. Und den Staub etwas weggewischt – nach ein paar Wochen Ripio kriecht der Staub überall hinein…

Am Nachmittag wollte ich mir dann auch die Nähte meiner Blinddarmoperation ziehen lassen. Aber die Damen der „Guardia“ (Notaufnahme) haben gemeint, das muß sich morgen der behandelte Arzt anschauen. Und daß ich sie gerade bei ihrem Dreierplausch über den Wochenendmarkt gestört habe, hat mit dieser Aussage garantiert nichts zu tun.

Also morgen nochmal hin. Naja. Nachdem ich argentinische Werkstätten schon zur Genüge kenne – warum nicht endlich mal auch andere Plätze genauso intensiv kennenlernen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen