Mittwoch, 20. April 2011

*** HAPPY BIRTHDAY, Frau Lieblingsmutter *** [Pics]

…die letzten Tage war es ja eher ruhig um mich.

Nicht weil bei mir nicht viel weitergegangen ist. Im Gegenteil - diverse Reparaturen, Zahnarztbesuche mit Fred wegen seinem abgebrochenem Backenzahn, Stickerbestellungen für ihn und sonstige Besorgungen haben mich ordentlich auf Trab gehalten.

Aber die meiste Zeit habe ich nur eine Sache gemacht: Photos sortiert. Geordnet. Beschriftet. Und zu Alben zusammengefaßt.

 

Weil heute hat eine der wichtigsten Personen in meinem Leben nämlich Ihren Geburtstag!

Ich behaupte mal, daß ich ohne ihr heute nicht wäre.

…Hmmm… Naja. Zumindest würde mir eine Häfte meines Genpools fehlen.

 

*******************

HAPPY BIRTHDAY, Frau Lieblingsmutter!

Ich wünsche Dir zum Geburtstag Alles, Alles Gute!

Ich danke Dir so vielmals für alles, was Du für mich getan hast!

Schick Dir ganz viele Busserln aus Mendoza

*******************

 

Und falls sich jemand fragen sollte, warum meine Mutter meine Lieblingsmutter ist: Welche meiner Mütter wäre besser als diese?

Nachdem keine besser ist als sie – per Definition muß sie also meine Lieblingsmutter sein.

Logisch, oder?

 

Und nachdem ich eben die ganzen Photos rechtzeitig für den Geburtstag meiner Mutter fertig haben wollte, kann ich sie nicht vorenthalten.

Wie immer: am besten eine Flasche Wein öffnen. Den Inhalt in ein dazupassendes Glas leeren. Dieses dann in die linke Hand nehmen – und mit der rechten passende Musik einlegen und die folgenden Links anklicken:

2011-02-26 Freiheit. Und Gräben.

2011-03-05 Auf Richtung Westen. Richtung Grün...

2011-03-07 Siete Lagos - Chile: Einmal Ida y vuelta

2011-03-18 Paso Pichachen - Asche zu Asche

2011-03-20 Un-Paß-ierbar. Hin (1/2)

2011-03-22 Un-Paß-ierbar. Und zurück (2/2)

 

Nicht zu vergessen – eine gute Tafel Schokolade sollte auch nicht fehlen.

Ach ja. Die Geschwindigkeit der Slideshow würde ich so zwischen 6 und 10s pro Bild wählen.

Für die ungeduldigen unter Euch: es sind jede Menge Bilder – es gibt auch andere Abende wo man sich den Rest anschauen kann…  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen