Donnerstag, 7. April 2011

Salami. Taktik.

Hmmm… Ich find´s ja gut, daß man als Gringo so eine exzellente Behandlung bekommt. Daß ich vom Primar Mariano Ninio höchstpersönlich operiert wurde. Von einem Arzt, von dem jeder in Ehrfurcht spricht.

Was aber auch dazu führt, daß ich – wenn sein Name fällt – sofort auf ihn verwiesen werde. Was soviel bedeutet wie „Bitte kommen Sie morgen wieder. Doktor Ninio ist dann im Hause“.

Also noch ein Tag in Malargue. Tja. Ich bin mir sicher morgen geht´s weiter… :-P

 

Aber ein Glück, daß ich zu den glücklichen Personen gehöre, welche sich alleine hervorragend beschäftigen können. Man gebe mir ein Buch – und die Welt ist schön. (Einer der großen Vorteile eines Gespannes – neben einem rollenden Werkzeugladen bin ich auch eine rollende Bibliothek. Sehr praktisch wenn man ein bisserl Auswahl bei der Selektion seines nächsten Buches hat. Aber ich bin dann froh, wenn ich meine deutschen Bücher aufgebraucht habe – ich sollte ja in Südamerika eigentlich wirklich was spanisches lesen…)

Fred ist heute schon weitergefahren. Unsere Reiseroute bleibt ja parallel – in Mendoza irgendwann werden wir uns wieder treffen. Und wenn´s dann weiter in den Norden geht fernab der Zivilisation kommen wir auf jeden Fall wieder zusammen. Ich freu mich schon drauf – Fred ist ja der perfekte Begleiter für einen Ausflug ins Nirgendwo. Mal schauen wo es uns dann hinverschlägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen