Sonntag, 24. April 2011

FROHE OSTERN -- Das Leben ist ein Affenzirkus

…Tja. Erlebt man immer wieder.

Meist – so wie heute – im Zoo dann. (Manchmal auch im Büro. Ist aber ein anderes Thema)

Fred und ich sind heute den ganzen Tag im Zoo herumgestapft. Teilweise doch etwas ernüchternd, wenn man die Tiere in den engen Käfigen auf und ab spazieren sieht. (Da muß man ja wirklich ein großes Lob an den Tiergarten in Schönbrunn loslassen! Wenn man den kennt, hat man gleich ein anderes Auge für solche Tiergehege. Naja.)

Morgen geht´s dann bei Fred weiter. Ich werde noch 2 Tage weiter Motorrad reparieren / lassen. Und dann werden wir mal schauen, wo wir uns am besten treffen.

 

Auf jeden Fall noch ein wichtiger Punkt, meine Lieben:

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Osterfest!

Ganz lieben Drücker an Euch alle aus Mendoza!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen