Sonntag, 3. April 2011

Schlaf wird überbewertet [Video]

Auch heute wieder ein ruhiger Tag.
Ich könnte nicht behaupten meinen produktivsten aller Tage gehabt zu haben. Es lag aber auch daran, daß die Discothek nebenan um 2 Uhr nachts beschlossen hat, uns beweisen zu wollen, daß man nächtens in Argentinen Spaß hat. Und 4 Stunden lang versucht hat uns zu überzeugen.

Nun ja. Wenigstens habe ich nach 3 Versuchen a 3 Stunden geschafft ein Video hochzuladen. Für einen ganzen Tag finde ich das durchaus ausreichend:
Mr.Churchill Travel Videos

Naja. Wenigstens haben wir bei Fred´s Computer noch ein paar Tweaks gemacht. Ich muß gestehen ich kenne nicht viele Leute die keinen Email Client auf Ihrem PC hatten - und alles ausschließlich über Webaccess schicken.
Und nach einer (leider nur halben - hab nämlich einem Freund versprochen noch ein paar Tage nur Schonkost zu machen) Pizza - jetzt noch ein bisserl Spanisch üben: "Harry Potter and the Order of Phoenix" im Fernsehen. Auch fein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen