Mittwoch, 30. März 2011

Fred ist ein Schatz

…das weiß ich schon länger.
Ich habe einem Pfleger hier gebeten,daß er Fred einen Zettel bringt, dem ich ihm schnell geschrieben habe.
Er hat ihn zwar nicht angetroffen, aber an unserem Campingplatz Bescheid gegebnen.
Und die Leute dort sind ihn dann suchen gegangen – und haben ihn dann auch auf der Haupstrasse fgetroffen
(N8icht wundern wegen der Tippfehler – meine Beine sind von dem Kreuzstich noch gelähmt und ich kann mich daher nicht aufrichten. Und in meinere linken Handvene steckt noch ein Venenfloh, sodaßich diese auch nur zum Vertikalhalten des Netbooks verwenden kann. Somir bleibt nur die rechte Hand mit einem Finger zum tippen…)
Zuerst, dachte er,daß meine bei meinem letztewn Unfall vermutlich gebrochene linke Hand ooperiert werden muß – nachdem er aber kein Spanisch kann, war er zutiefst geschockt, wie ihm die DDAME immer zeigte daß der „Motorista“ Bauch aufgeschlitzt bekommmt. (Schmarrn Anästetikum läßt mich sio zittern, daß ich manchmal Tasten doppelt drücke)
Dann ist er gleich her Jetzt ist er gerade hergekommmen und wir haben besprochen, wie wir weiter vorgehen. Er baut mein Zelt ab und bringt dieses plus Fahrzeug in eine Hospedaje. Am Freitsag werde ich vorraussichtlich entlassen und dann wechsle ich noch für ein ppaar Tagew dort in die Hospedajre. Einfach nur um mich ein bisserl zu erholen.
Nachdem ich ja die ganze Nacht Schmerzen hatte, hab ich gerade einmal ein paar Minuten geschlafen – ich werde mal versuchen da was nachzuholen. Hmmmmm… Bessser noch – Zeit ein paar Filme von der Festplatte anzuschauen und Platz zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen