Mittwoch, 9. März 2011

Ein Glaserl Wein. Auch fein.

Sitze gerade noch kurz in der Hospedaje in Pucon, wo Frank, ein Motorrad Weltenbummler, den ich Mitte Dezember in Viedma kennengelernt habe, untergekommen ist. Er ist auch gerade in dieser Stadt hier in Chile und so haben wir uns über Facebook vereinbart wieder zu treffen.

Und unglaublich – ich unterstütze wirklich Suchtabhängige… Kaum zu glauben. O Mores, o tempores… - Nachdem die Zigaretten in Chile um die Hälfte mehr kosten als in Argentinien (eine Packung Philipp Morris ca. 1,3€ dort), hat Frank uns gebeten 2 Stangen Zigaretten mitzunehmen.

Naja. Und beim Wiedersehen wurde gleich eine Flasche Wein geöffnet. Da kann man ja auch nicht wiedersprechen…

 

Heute war ja wieder ein Traumfahrtag. Ein wirklicher Traum des Bikerlebens – ein tolles Wetter, eine wunderschöne Strecke (wenn auch sehr kurvig, steinig und wirklich steil. Also wirklich anspruchsvoll). Nach 7h (mit 1h Picknick-Pause) waren wir aber nach gerade 120km dann ziemlich froh in Pucon angekommen zu sein. Ich habe kein einziges Mal den vierten Gang verwendet – fast nur den 1, 2, oder 3 Gang… Tja. An solchen Tagen kann man sehr gut das Driften um die Kurven üben…  ;-)  )

Leider haben wir hier keine adequate Unterkunft hier gefunden – also halt wieder mal Campingplatz. So wie die letzten Tage. Gut für die Reisekasse. Schlecht für die Hygiene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen