Samstag, 26. März 2011

Philipe´s Endurogespanntraining - Teil 3

Ich liege gerade in einem Bett. (Für den Standort siehe unten) Für die meisten Leute nichts ungewöhnliches. Für mich schon. Zumindest die letzte Woche.
Und wir haben heute was ganz luxuriöses gemacht - wir waren Essen. So mit Bier welches zum Tisch gebracht wird. Und Servietten. Sehr fein sowas!
Heute hatten wir noch einen sehr intensiven Fahrtag.
Die heutige Etappe brachte uns:
a) Schlammdurchfahrten (wo man nie weiß, ob man nicht doch mitten im Fluß stecken bleibt)
b) Fahren im Gefälle (d.h. man steht schief - was bei einem Gespann eine sehr spannende Sache ist)
c) Kurven Fahren im Gefälle  - mein persönlicher Liebling: die Straße ist nach links abschüssig. Es geht bergauf. Und man hat eine rechtskurve. Jeder der Gespann fährt weiß - ein Hochgenuß
d) So zum drüberstreuen als Abschluß der Vulkantour: Sandfahren. Man eiert dahin, weil der angetriebene Hinterreifen keinen Grip findet.
Und nachdem das ganze wirklich anstrengend ist - Time for Bed. Sehr, sehr fein!

PS: Yap. Geduscht wurde heute auch.



-----------------------------------------------
Mr. Churchill
Latitude:-36.81995
Longitude:-69.9129
GPS location Date/Time:03/26/2011 23:13:10 CET
Message:Hi meine Lieben, habe gerade kein Internet hier, somit per Satellit: Mir gehts gut! Dickes Busserl, Philipe
Click the link below to see where I am located.
http://fms.ws/4TyO9/\-36.81995/\-69.9129
If the above link does not work, try this link:
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&geocode=&q=-36.81995,-69.9129&ll=-36.81995,-69.9129&ie=UTF8&z=12&om=1
Mr. Churchill
You have received this message because Mr. Churchill has added you to their SPOT contact list.
Every day is an Adventure. Share Yours.
http://www.findmespot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen