Freitag, 4. März 2011

Morgen geht´s weiter. Woanders als geplant. Eh kloa.

Sodale.
Ich sitze gerade Fred gegenüber. Wir machen beide gerade diverse Organisationen, die man bei solchen Reisen mal so machen muß. Aber bei der Hitze hier fallen alle Sachen hier etwas schwerer - das Thermometer zeigte 48C in der Sonne auf dem Motorrad.
Bankkonten checken (traurige Angelegenheit), Blog schreiben, Facebook checken, Geldbedarf für die nächsten Tage überlegen, Wäschelogistik überlegen (kurze Aktion - Motto "es gibt keine Socken, die man nicht noch einen weiteren Tag tragen kann").
Auch die weitere Route haben wir uns schon überlegt. Nachdem es sich nicht mehr ausgeht rechtzeitig nach Mendoza zu kommen, geht die Fahrt eher langsam und mit Umwegen nach Mendoza rauf.
Also planen wir morgen zuerst Richtung Chile zu fahren. Bei Icalma soll´s über die Grenze gehen. Und dann um den Lago Villarica herum irgendwie Richtung Pucon. Mal schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen