Dienstag, 8. März 2011

Ruhe. Tag [New Pics online: Feuerland]

Nach den intensiven letzten Tagen machen wir heute in Villa Pehuenia einen Ruhetag. Wäsche waschen. Und endlich mal die Feuerland Photos online stellen.

Wer sich Eindrücke aus eben dort anschauen möchte – ich muß da noch weiter aussortieren, aber für die Ungeduldigen stelle ich die mal online.  :-)

Klick mich.

(Hinweis - ich habe derzeit Probleme mit dem Upload. Kann also sein, daß die noch nicht hochgeladen sind, wenn Du es liest... Ja,ja.. Die ganz, ganz Ungeduldigen :-) Wird also erst soweit sein, wenn ich das nächste Mal eine stabile Internetverbindung habe...)

 

Ich sitze hier gerade in dem Aufenthaltssaal unseres Campingplatzes und versuche mal endlich meine Blogeingträge der letzten Tage zu machen. Aber mit meinem Freizeitstress komme ich gar nicht so dazu.

Gestern hatten wir einen genialen Motorrad Tag. Von Villa Pehuenia einen Circuito um diverse Seen - natürlich mit Picknick: Omelette mit in Olivenöl geschwenkten Zwiebeln, frischen Tomaten - serviert auf einem Baguette.

Danach einen Capucchino ala Kocher Instantenea.

Sehr fein!

 

Am Rückweg haben wir dann mein Gespann mit Holz aufgeladen und dann am Campingplatz das Feuer vorbereitet.

Nach der Besichtigung eines Vulkanes - den man bis auf 300m hinauf fahren konnte und von dem wir dann den Sonnenuntergang erlebt hatten - Rückkehr zum Zelt mit einem herrlichen Steak mit geröstetem frischen Gemüse.

Dazu noch ein Bierchen. Oder zwei. 

Und Cola Whiskey (letzteres wieder der Breeder´s Choice. Der billigste und lokale Whiskey hier - aber sehr fein im Geschmack).

[So ein Schmarrn – ich krieg hier gerade keine Bilder hoch… Beim nächsten Internet dann probier ichs wieder…]

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen