Montag, 28. März 2011

Hunde und Facelifts

Nun ja. Vor dieser Reise dachte ich mir, daß nicht alle Hunde schlecht sind.

Hmmmm…. Und jetzt… Sagen wir so. Ich verstehe jetzt warum die Chinesen und Koreaner Hunde essen.

Sch***Köter. Pinkeln mir alles voll.

Das Problem an diesen Viechern ist ja, daß wenn einer mal hingepinkelt hat – jeder andere herumstreunende Köter auch das Bedürfnis hat mir ein Andenken für die Weiterreise mitzugeben.

Also heute wieder mal meine Abdeckplane gewaschen – 4x6m. Um am Ende festzustellen, daß dieser Köter die irgendwie in die Ecke geworfene Plane auch auf der Rückseite signiert hat.

Anyway.

Dafür hat jetzt MrC ein Facelifting verpaßt bekommen – ein Rundum Service. Lauter Kleinigkeiten, die ich in Summe aber notwendig fand: Diverse lose Kabel mit Kabelbinder fixiert. Die Reifenfix-Dose, Glühbirnen & Sicherungen und ein Feuerlöscher wurden für einen Schnellzugriff am Rahmen montiert. Reifenschläuche, Luftfilter, mein großer Drehmomentschlüssel und ein Haufen sonstiger Ersatzteile, die ich (hoffentlich) nicht benötigt, wurden in diversen Ritzen versenkt. Und dadurch, daß diese sperrigen Sachen aus meiner Box raus sind, habe ich dort jetzt gleich mehr Platz und konnte da eine Packtasche verräumen.

Aber ich bin mit dem Aussortieren des ganzen Zeugs, welches ich mithabe, noch gar nicht fertig – aber morgen geht´s endlich wieder mal weiter. Wir sind ja schon 3 Nächte jetzt hier in dieser Hospedaje.

Mal schauen – Richtung Mendoza, die Routa 40 hoch. Aber ich denke nicht, daß wir vor einer Woche dort ankommen. Dafür machen wir zu viele Abstecher – und langsam komme ich auf den Geschmack des Pistenfahrens. So ein bisserl weg von der Zivilisation hat schon seine Reize… (Naja. Auf das mit dem Schneesturm könnte ich aber durchaus verzichten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen