Samstag, 25. Dezember 2010

Sonne. Strand. Und Sonnebrand

Solche faulen Tage braucht man. Gemütlich aufgestanden. Beim Frühstücksplauscherl spontan einen kurzen Spaziergang geplant: Nach 6 Stunden erschöpft zurück gekommen – mit einem charmanten Sonnenbrand: Lessons learned – immer schön brav eincremen :-)

 

Gestern war ´s ja noch sehr net. Hier im Hostal gab´s so ein Weihnachtsessen von (fast) allen Gästen. Jeder hat etwas zum Essen gebracht. Und dann wurde alles auf den Tisch gestellt. Sehr fein.

Ich habe auch was gekauft – aber es war genug Fleisch da und es wurde gemeint, daß ich meines nicht auch noch hinstellen soll.

Somit gab´s dann Reste Essen heute – und nach dem da ein israelisches Mädel nix mehr übrig hatte (und heute alle Geschäfte zu hatten) und ich eh zuviel für mich allein, haben wir dann das ganze noch ein bisserl angereichert mit Sachen die ich noch so bei mir gefunden habe. Steaks, Salat mit Avocado und Zwiebel und noch einen Instantreis mit Zwiebel und Gewürzen aufgepeppt.

…Und es war ein super leckeres Essen, dafür, daß es aus purer Not entstanden ist! Wirklich Restaurantqualität! Sehr fein.

 

Den ganzen Tag war hier auch das Internet ausgefallen. Somit habe ich dann nur am Abend dann noch ein bisserl meine weitere Reiseroute geplant. Die Trippplanung wird mich noch anscheinend ein bisserl in Anspruch nehmen… - Es gibt schon wirklich viel hier zu sehen.

 

Aber wirklich sehr, sehr fein so ein Tag wo man nicht herumschraubt oder sich Sorgen macht irgendwas für´s Motorrad zu kaufen. Ich könnte mich beinahe daran gewöhnen…  :-)

1 Kommentar:

  1. Hi, Philipe,
    wie wäre es, wenn wir als Internet-Gemeinde Deine Tourenplanung kostenlos übernehmen?
    Du müßtest Dich dann nur morgens kurz einloggen, um Deinen kompletten Tagesplan [Route, Speisezettel :-(, soziale Kontakte :>), zu photographierende Objekte, Abgabezeitpunkt und -ort des Tagesberichts] in Empfang zu nehmen. So könntest Du dann demokratisch legitimiert [imperatives Mandat durch einfache Mehrheit] unser aller geheimste Wünsche ausleben.
    Abends solltest Du dann noch eine Feedback-Runde mit uns halten, damit wir bei der weiteren Planung Deine persönlichen Bedürfnisse konsequent ignorieren können.
    Du könntest jeden Abend ruhig zu Bett gehen ohne Dir das Hirn zu zermartern, was der nächste Tag bringt.
    Als Gemeinschaft sind wir sicherlich kreativer als Mr. C. in der Auswahl unerwarteter Ereignisse, da unser Repertoire reine Fehlfunktionen hinaus geht.
    Simplify your life by delegation of all decisions.

    AntwortenLöschen