Sonntag, 19. Dezember 2010

Falls ich mich je mal wieder für den spanischen Namen der Zündspule interessieren sollte: "Bobina de Encendido"

Ich habe schon Beschwerden wahr genommen, daß ich keine Photos mehr poste. Das will ich zumindest teilweise wieder gut machen. Ganz liebe Mitreisende haben mir gerade diese Photos geschickt. Und die kann ich doch niemanden vorenthalten.

 

Ich sitz hier gerade mit meiner Flasche Bier und plane meinen morgigen Tag. Und es bleibt bei einer Flasche. Versprochen!

Habe ich schon erwähnt,daß die hier das Bier in 1l Flaschen verkaufen. Ich mag das.

Heute bin ich ja liegen geblieben. Und da ist Alkohol doch ein Trostspender... :-)

(Obwohl eigentlich sollte ich mich ja langsam daran gewöhnt haben. Anyway.)

 

Ich habe heute meine Zündspule und mein Zündsteuergerät ausgebaut und werde morgen mein Glück in Puerto Madryl versuchen. Die Zündspule hat einen großen Sprung – ich vermute also, daß ich den Grund gefunden habe warum sie gerade akut nicht läuft. Vielleicht habe ich auch endlich den Grund gefunden, warum die ganzen Probleme waren. Daumen halten ist also angesagt.

Wenn ich jetzt auch endlich die Ursache gefunden hätte – spannend wird ja auch noch mal ein passendes Erstatzteil aufzutreiben. Morgen wird also wieder mal ein lustiger Tag.

Er startet um 07:45 mit einem Collectivo nach Puerto Madryl. Vamos a ver – oder auf Deutsch: Schau ma mal…

1 Kommentar:

  1. lieber phil

    ich schick dir ein dickes bussi aus wien

    deine fotos sind super

    maria

    AntwortenLöschen