Dienstag, 21. Dezember 2010

Ich dachte mir, es geht nicht schlimmer...

...selbst ich irre mich manchmal.
Habe also mit sehr viel warten endlich geschafft mein Motorrad nach Puerto Madryn zu bringen. Endlich bei dem Mechaniker meiner Wahl angekommen.
Nach ein paar Stunden herumanalysieren, war seine Analyse klar. Dieses Motorrad gibt es vielleicht 20mal in ganz Argentinien. Im unveränderten Zustand. Mit den ganzen Modifikationen ist es einzigartig.
Summa Sumarum. Er hat keine Ahnung. (Ich finde es zeichnet ihn schon aus, daß er das so offen zugibt!)
Wenn kein Wunder geschieht, sieht er keine Möglichkeit das zum Laufen zu bringen.
Ich kann gerne jemanden anderen bringen, der in seiner Werkstatt das Motorrad repariert. Er kann es nicht.

Vorhin habe ich noch überlegt das Motorrad nach Europa zurück zu schicken und per Rucksack weiterzureisen. Aber nach dem zweiten Bier - Aufgeben tut man einen Brief!...

1 Kommentar:

  1. Hi Philipe, um mit dem Rucksack weiterzureisen müsstest du wohl nicht nur Mr.C nach Wien schicken, sondern ungefähr 80% von den Utensilien, die du dabei hast. Auf keinen Fall aufgeben, mit oder ohne Mr.C., Südamerika ist dein Ziel.
    Den Mechaniker in Deutschland verprügeln wir zusammen erst nächstes Jahr. Kopf hoch ! What doesn’t kill you makes you stronger!!!Lieben Drücker aus D´dorf

    AntwortenLöschen