Donnerstag, 23. Dezember 2010

MERRY X-MAS, meine Lieben - neue Bilder online

Meine Lieben,
Sodale. Ich habe mir ein bisserl den Kopf zerbrochen, was ich so zu Weihnachten aus der Ferne so tun kann.
Und ich wollte Euch etwas persönliches von mir geben...

Die letzten Stunden von 14:00 bis jetzt (01:00) habe ich jetzt verbracht mal meine 10GB aus meiner Speicherkarte herunterzuladen, meine Photos auszusortieren, noch ein paar Beschreibungen dranzuhängen und jetzt hochzuladen - perfekte Punktlandung für Euch zu Weihnachten.
Hier findet Ihr meine gesamten, aktualisierten Photoalben. (Alternativ - bei meinem Blog auf der rechten Seite unten, unter den vielen Photos "View my Gallery" anklicken)

Ich wünsche Euch und Euren Lieben besinnliches und schönes Weihnachtsfest!
Ich schick Euch allen einen ganz lieben Drücker und denke fest an Euch!
Alles Liebe aus Puerto Madryn,
Philipe

PS: Anbei ein Video, daß mir meine Lieblingsmutter gerade eben geschickt hat - frisch zuhause aufgenommen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen