Dienstag, 28. Dezember 2010

Internet Foren sind praktisch. Wieder mal...

Tja. Und was Du so in Südamerika getrieben?
Ach. Internet gesurft. Reifenläden besucht. Was man halt so macht…

Ach – und nicht zu vergessen, daß ich am Weg nach Trelew heute im Gatsch festgehangen bin und mich ein Auto rausziehen mußte. Meine erste Schlammerfahrung. Wäre eigentlich wert mehr zu berichten. Aber nach einem Tag bei gleissender Sonne zwischen 33 und 36C auf staubigen Straßen unterwegs nach der Suche nach einem passenden Seitenwagenreifen ist meine Motivation dafür gering.

PS: Nachdem ja unser CIA Hauptquartier in Gramatneusiedl ja laut letztem Kommentar kurz vor der Enthüllung steht anbei noch schnell ein paar Photoshopbilder. Und es war eine heiden Arbeit mit dem Heißluftföhn da die Umgebung zu erwärmen...



2 Kommentare:

  1. Geht Euch langsam der Stoff aus?
    Bisher war die Geschichte gut gesponnen:
    - Doktor steigt aus
    - Begibt sich mit Dreirad ziemlich unvorbereitet nach Südamerika
    - Dreirad ist ziemlich zickig (Häufung der Pannen inzwischen unglaubwürdig!)
    - Hauptfigur steht kurz vor Aufgabe (Ich-Form ganz gelungen)
    - Koordinaten und Photos sollen Glaubwürdigkeit steigern
    Ist das Ganze - wie damals die Mondlandung - nur im Studio nachgestellt?
    Wo sind die Außenaufnahmen tatsächlich entstanden?
    Wer versteckt sich tatsächlich hinter der Hauptperson?
    Lüftet das Geheimnis
    Dr. Powl

    AntwortenLöschen
  2. Area 2412 steht kurz vor der Enthüllung. Die Aliens werden unruhig...

    AntwortenLöschen