Freitag, 3. Juni 2011

Viva Austria #FußballRocks

…und ungerecht ist die Welt.

Zwei zu eins. Für die falsche Mannschaft. In der 90igsten Minute. Fußball kann wirklich ungerecht sein… Naja. Deutschland muß man im Rahmen der brüderlichen Entwicklungshilfe hier und da auch einmal ein Erfolgserlebnis gönnen. Wir sind ja nicht so.

Sachen, die einem fern von Zuhause beschäftigen. Auch wenn ich gerade in dem Moment wieder einmal in einem Apartment sitze – ich konnte es mir nicht nehmen mit einem Bier in der Hand dieses wichtige Fußballspiel in einem Restaurant anzuschauen.

Die gute Nachricht – wenigstens gabe es Leute, die mit mir gefühlt haben… Auch wenn ich mich immer und immer weiter von zuhause entferne…

Naja. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Und ein wichtiger dazu auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen