Donnerstag, 16. Juni 2011

Südamerika Season 2 Episode 1

Es ist gerade kurz vor 3 Uhr früh. Zumindest in Wien. Hier in Calama ist es gerade 21:52.

Dafür, daß ich nur gesessen bin den ganzen Tag, bin ich ziemlich kaputt gerade. Aber zumindest noch ein schnelles Lebenszeichen – wo ich doch wieder on-the-road bin.

Kurt und Susan haben mich vorhin vom Flughafen abgeholt. Eine ganz liebe Geste! Kurt – der Schweitzer mit dem sich Fred eigentlich zerkracht hat und dem ich ein Ersatzteil für seine Federgabel mitgebracht habe. Und Susan – die ich gerade mal ein paar Minuten im Nirgendwo auf der einzigen Straße dort getroffen hatte.

Nachdem sie mit ihren Motorrädern kamen, bin ich dann aber mit dem Taxi ins Hostal zurückgefahren. Und dann viel später kam dann noch auch Fred hinzu. Somit gabs dann ein nettes Plauscherl, wo wir auch die nächsten Tage etwas geplant haben: Zuerst wieder nach San Pedro de Atacama retour – natürlich nachdem wir vollgetankt und Lebensmittel hier in Calama eingekauft haben, und dann nach Bolivien hinein.

Nachdem mir aber gerade die Augen zufallen schreibe ich jetzt nicht mehr viel weiter. Time for Morpheus.

1 Kommentar:

  1. Welcome back! Ich werde ab Sonntag für ca. 3 Wochen in Sucre sein. Sag bitte Fred und Kurt bescheid. Gruß, Frank

    AntwortenLöschen