Samstag, 18. Juni 2011

[SPOT] Zollstation in San Pedro de Atacama

Und es könnte doch so einfach sein.
...wenn das Wetter mitspielen würde.
Und es war ja sehr schön, daß keine Fahrzeuge und keine Schlange bei der Station war. Vielleicht lag es aucheinfach daran, daß der Grenzübergang gesperrt ist - auf Grund des Schneefalls (in der trockensten Gegend der Welt)


Mr. Churchill
Latitude:-22.911
Longitude:-68.19376
GPS location Date/Time:06/18/2011 22:50:39 CEST

Message:Hi meine Lieben, habe gerade kein Internet hier, somit per Satellit: Mir gehts gut! Dickes Busserl, Philipe

Click the link below to see where I am located.
http://fms.ws/56Bb-/22.911S/68.19376W

If the above link does not work, try this link:
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&geocode=&q=-22.911,-68.19376&ll=-22.911,-68.19376&ie=UTF8&z=12&om=1

Mr. Churchill

You have received this message because Mr. Churchill has added you to their SPOT contact list.

Every day is an Adventure. Share Yours.
http://www.findmespot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen