Mittwoch, 8. Juni 2011

Cruisen. Mal anders.

Ein Auto hat schon auch Vorteile. Muß man ja schon ganz ehrlich zugeben…

Also heute in der Früh in Siena zusammengepackt. Von Dr. Stinkinger und Familie Rackerbande verabschiedet. Sandra zum Flughafen nach Florenz gebracht. 800km nach Graz gedüst. Einen sehr netten Abend mit einem ganz lieben Freund verbracht (Hmmmm…. Man erkennt sehr wichtige Freunde, daß einem die Themen nicht ausgehen - auch wenn man sich ewig nicht gesehen hat. Und insbesonders wenn man sich ewig nicht gesehen hat). Dann noch kurz 200km nach Wien weitergefahren – rechtzeitig um grad noch Sandra am Flughafen abzuholen, die gerade zeitgleich mit mir in Wien ankommt.

Und heute war noch der gemütliche Tag.

Morgen sieht es anders aus – Morgen ist ein Shopping und Organisationstag. Naja. Aber am Abend treffe ich noch einen weiteren Freund zu einem gemütlichen Abendessen-Plauscherl. Auch sehr fein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen