Dienstag, 7. Juni 2011

Rackerbande

Tja. Racker-Nummer-Eins und Racker-Nummer-Zwei sind von 6 Stunden Jetlag Richtung Osten unbeeindruckt. Aber Schlaf wird sowieso überbewertet.

Heute ist der Hochzeitstag von Karin und Dr. Stinkinger. Sandra als konspiratives Element hat mich ja nach Siena begleitet und wir haben uns beide die verantwortungsvolle Aufgabe auferlegt den beiden einen Kinderfreien Nachmittag zu schenken. Und somit beschäftigen wir uns intensiv mit den beiden Knirpsen.

…Zum Beispiel Tom&Jerry Folgen am Netbook vom Papa. Sehr praktisch sowas. 7 Folgen in der Wiedergabeliste anklicken. Und endlich Zeit um Blogposts zu schreiben.

Tja. Und falls die Frage aufkommt, wie Dr. Stinkinger zu seinem Namen kam. Auch wieder diese Jugendsünden. Er ist ja mittlerweile ein anerkannter Arzt und hat aber das Problem mit 16 gemeinsam mit mir per Interrail unterwegs gewesen zu sein – und seine Synthetiksocken damals waren legendär.

Aber das ist eine andere Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen