Dienstag, 18. Oktober 2011

Uff.... Und schon wieder Photos ;-)

Ich weiß. Es gibt noch immer Leute, die wollen mehr und mehr Photos sehen.

Und weil ich grad eben seit 04:45 in der früh hier herumsitze und endlich wieder mal zum Computer Arbeiten komme, noch einmal 10 Photos: https://picasaweb.google.com/117650293459586742869/PacoSLesson?authkey=Gv1sRgCM6Z1rK63dLcdw

 

Kommentare:

  1. Hallo, Philipe,
    wenn ich Deine Photos betrachte, komme ich zu dem Schluß, daß Galapagos eine Erfindung der Photo-Industrie ist, um den Umsatz anzukurbeln. (Da hat fast jeder Humanoid so'n Kasten vor'm Gesicht!)
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Hej Dieter,
    Schrecklich! Diese ganzen Touris müssen immer so viel photographieren!.... ;-)

    Bei dem Ausflug mit dem Schlauchboot habe ich mich ein paar Profiphotographen angeschlossen, welche Aufnahmen für Prospekte geschossen haben... Aber ein oder zwei Photomotive gibt es schon auf diesen Inseln...

    AntwortenLöschen