Montag, 17. Oktober 2011

Land. Gang.

Eigentlich sollte ja eigentlich eine Cruise stressfrei sein. In Wahrheit trifft das aber nicht zu!  ;-)
Nope. Nämlich so gar nicht! :-)

In aller Herrgottsfrüh kommt die Lautsprecherdurchsage. Dann ein schnelles Frühstück.
Kurz danach ging´s zum ersten Landgang. Eine Schildkrötenaufzuchtstation.
Nach diesem Besuch ging´s noch kurz in die Stadt. Wo ich schnell versucht habe noch mal meine Mails zu synchronisieren. (Yap. Internet-Junkies haben´s schwer manchmal)
Dann wieder zurück an Bord.
Kaum angekommen gab´s schon Mittagessen.
Wer aber glaubt, daß dann Mittagspause angesagt war – der irrt.
Es ging fast sofort weiter zum zweiten Landgang.
----         ----         ----
Tja. Und plötzlich ist es Montag. 12:15. Ich sitze im Flieger und frage mich, wo meine Zeit geblieben ist. Nur meine rund 900 Photos von den letzten Tagen beweisen, daß ich wirklich auf den Galápagos Inseln war. Neben den Photos habe ich jede Menge Adressen von Reisebekanntschaften, mit denen ich versuchen werde in Kontakt zu bleiben. (M)einer (neuen) Familie aus Brasilien. Oder Japan. Und auch Quito. Insbesonders die letzten Tage habe ich mich dann ein paar Photographen angeschlossen, die im Auftrag des größten Reisebüros Ecuadors Photos und Video geschossen haben.
Echt klasse, was ich da an Feedback zu meinen Photos bekommen habe. Mal schauen. Vielleicht kann ich da meine Photos auch bei ihnen verwerten.
Wenn ich das nächste Mal länger online bin, werde ich meine Photos hochladen.
Nachdem meine nächste Endstation aber Cusco ist – wo ich ein paar Freunde treffe, werde ich also die nächsten rund 60 Stunden auf Achse sein: Galápagos -  Quito - Ersatzteile abholen – Busbahnhof weiterhetzen – Nachtbus nach Quayaquil – 26h nach Lima – 14 h nach Cusco. Yap. Reisen ist aufregend.
Aber mit soviel Energie nach diesem tollem Urlaub ausgestattet, sitze ich das mit links ab...
Somit: herzlichen Dank an Paola – dem Mädel, welches mir den Trip organisiert hatte - für diese herrlichen Tage an Bord der Santa Cruz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen