Donnerstag, 13. Oktober 2011

Nachtrag zu 2011-10-11: Wasserspiele [Pics]

Eigentlich wollte ich nur schnell ein paar Photos hochladen von meinem Tauchtag vorgestern. Und wie´s halt so ist...

Auf jeden Fall, um 07:20 ging´s los. Zu Daphne Mayor. Und danach Daphne Minor - zwei Tauchplätze im Norden von Santa Cruz, der eigentlichen Hauptinsel hier.
Nach rund 45 Minuten Autofahrt ging´s dann ins Boot. Und dann nochmal rund 20 Minuten Fahrt.

In den 160USD waren die beiden Tauchgänge, der Verleih des Equipments, ein Snack - und sogar ein Mittagessen dann am Land inkludiert.
Interessant ist: ich habe kurzfristig mit Ulf, dem deutschen Freund, die Tauchschulen getauscht - und mußte dann auch in der neuen Tauchschule auch nichts mehr unterschreiben oder sonstwie vorlegen. So ein bürokratischer Kram wird überbewertet. Nicht einmal mein Tauchbrevet mußte ich vorzeigen. Weder in der alten noch in der neuen Schule. (Hätte ich ja eh nicht mitgehabt - liegt schließlich gut gesichert in Arequipa im Safe von MrC) Naja. Ordne ich alles in die Kategorie technische Details ein.

Anyway. Also falls jemand wirklich, wirklich neugierig ist, kann er ja kurz hier klicken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen