Freitag, 25. Februar 2011

Warten. Wieder mal.

10:42. El Calafate Ortszeit.
Sandra ist schon Richtung Europa unterwegs. Und ich habe mir noch den Luxus eines Late Checkouts bis 15:00 gegönnt. Ein bisserl ruhen bevor es ans Power-Sitting geht.
Um 16:00 geht dann nämlich mein Bus Richtung Rio Gallegos. 4 Stunden. In einem überaus komfortablen „Cama“ / Bus mit Liegebetten.
Und nach 40min Warten geht´s dann um 20:40 weiter nach El Bolson – diesmal leider nur ein „Semi-Cama“. Dafür aber im Stockbus in der ersten Reihe. Sitzplatz Nummer 3.
Nachdem ich ja Richtung Norden fahre hoffe ich, daß das eine gute Idee war – Der Bus kommt am Samstag um 17:30 Ortszeit an. Und da einen ganzen Tag in der Sonne zu sitzen könnte noch ein Spaß werden. (Hier in Südamerika wandert die Sonne vom Osten über Norden nach Westen)
Naja. Bisserl schmoren halt. Muß ja eh wieder etwas Gewicht reduzieren – das regelmäßige Asado und die ein oder zwei kleineren Schoki Stücke fordern langsam ihren Tribut… :-)
Aber auf der Fahrt werde ich versuchen die Photos von Patagonien auszusortieren. (Ich mag Netbooks mit langer Akkulaufzeit) 
Einen ersten Eindruck lege ich mal bei…  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen