Montag, 14. Februar 2011

Puerto. Natales. Aber jetzt?

Letztendlich haben wir´s geschafft. Also doch ein Leihwagen in El Calafate genommen – 2850 Pesos für 11 Tage (wobei einer nicht berechnet wurde). Wenn man mit „Efectivos“ zahlt. Sprich also cash. Mit Kreditkarte kostets 3150. Das inkludiert die Versicherung für Chile in der Höhe von 150 Pesos.

Und die Fahrt war dann sehr fein – eine herrliche Post-Regen Landschaft stimmt uns schon auf den Torres del Paine National Park ein.

Nun ja. Die Grenzformalitäten waren auch wieder mal ein bisserl ein Anstellen. Aber nach so ca. einer Stunde hatten wir auch das hinter uns.

Jetzt haben wir uns grad ein feines Platzerl am Camping Platz gesucht. Das Zelt aufgestellt. Und jetzt warten wir auf Futter. (Nein – keine Schoki!)

Mit Internet beim Asado. Eh kloa.

Und wir grübeln noch, wie wir dann morgen in den National Park kommen. Ob mit Gruppe. Oder doch auf eigene Faust?

Hmmmm…. Technische Details.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen