Donnerstag, 10. Februar 2011

Leih. Wagen.

Die gute Nachricht – ich dachte mir, daß turbulente Zeiten nur passieren, wenn ich alleine reise.
Dem ist nicht so.
Sandra ist zwar heil angekommen. Aber nur weil man bei Budget einen Leihwagen mit Abholung Flughafen Ushuaia gebucht hat, bedeutet dies nicht automatisch, daß man dann auch einen Wagen bekommt.
Es gibt nämlich am Flughafen nur Niederlassungen von Avis und Hertz. Und dort hat uns dann aber auch niemand mit einem Wagen erwartet…
Technische Details halt.
Sind jetzt grad am herumsuchen, wo man dann am besten einen Leihwagen ausborgt. Eventuell ist es einfacher, wenn wir mit dem Bus nach Rio Gallegos oder El Calafate fahren. Und dann dort uns einen Leihwagen nehmen.
Ach. Mit Reiseorganisation kann man auch schön die Zeit verbringen. Auch wenn man sie bereits abgeschlossen hatte… :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen