Freitag, 11. Februar 2011

Sitzen. Und doch in Bewegung.

Morgen geht´s dann los.

Und zwar um 04:30.

Per Taxi.

Zur Bushaltestelle.

Um 05:00 fährt dann der Bus ab Richtung El Calafate. Wir haben dann beschlossen das Problem mit dem Mietwagen zu unserem Vorteil zu nutzen um dann die Reiseroute insofern zu optimieren, daß ich dann leichter nach El Bolson zurück kann. D.h. Sandra fliegt dann von El Calafate nach Buenos Aires retour – und ich kann dann direkt einen (36stündigen) Bus nehmen. Praktischerweise brauch ich dann mit meinen ganzen Sachen nicht Bus wechseln  - bei 3 großen Taschen plus einen großen Tagesrucksack ein nicht unwesentlicher Vorteil.

Und somit fahren wir morgen zuerst nach Rio Gallegos (welches – was dem aufmerksamen Leser  ja nicht entgangen ist - ich ja schon kenne :-)   ). Wir kommen um 18:30 an – und fahren dann aber am gleichen Tag noch um 20:30 mit einem weiteren Bus nach El Calafate weiter. Um 00:30 sind wir dann endlich am Ziel – 900km später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen