Donnerstag, 9. Februar 2012

Sunny Days at Sunny Days [SPOT]

Anbei die Koordinaten meines Hostels, in dem ich die letzten 3 Nächte verbracht habe. Gar nicht günstig (für 3 Nächte in einem mittelmäßigem Dormitory 48USD) und das ist der Grund, warum Susan und ich heute dann zu einem Campingplatz außerhalb der Stadt gewandert sind.
Arica selber ist nicht wirklich sonderlich "appealing" auf Englisch - oder "schee" wie man auf Wienerisch sagen würde. Manche bösen Zungen würden es als auch Wüstenstadt bezeichnen. Weniger bösen Zungen würden dem zustimmen.
Naja. Wenn alles glatt gehen sollte, sollten Susan und ich morgen nach Putre hochfahren. Gerade mal 170km entfernt. Aber angeblich rund 3-4h Fahrt. Irgendwas um die 3000m hinauf. Wieder mal.

-----------------------------------------

Mr. Churchill
Latitude:-18.46854
Longitude:-70.3049
GPS location Date/Time:02/09/2012 13:08:10 PET
Message:Hi meine Lieben, habe gerade kein Internet hier, somit per Satellit: Mir gehts gut! Dickes Busserl, Philipe
Click the link below to see where I am located.
http://fms.ws/71Iji/18.46854S/70.3049W
If the above link does not work, try this link:
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&geocode=&q=-18.46854,-70.3049&ll=-18.46854,-70.3049&ie=UTF8&z=12&om=1
Mr. Churchill
You have received this message because Mr. Churchill has added you to their SPOT contact list.
Every day is an Adventure. Share Yours.
http://www.findmespot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen