Dienstag, 1. November 2011

Huchuy Qusqo - Kleines Cusco

...nur eine kurze "I´m alive" Nachricht.
Der Trek war spannend: auf 4300m übernachtet, mit allem was dazugehört: Regen, Sonne, alte Inkaruinen, geniale Ausblicke und steile Abstiege, Wasser aus Pfützen und Wasserfilter. Und bei der Rückkehr hat es dann so stark geregnet, daß das Taxi vom Busbahnhof ins Hostal die steilen Straßen Cusco´s nicht hochkam. Auf mein Angebot zu schieben ist der Fahrer aber nicht eingegangen. Zum Glück.

...und wie es immer so ist: die kleinen technischen Details. Ich komme gerade von einer Halloween Performance zurück und stelle fest, daß mein Mail an meinen Blog die ganze Zeit nicht hinausgegangen ist: zuviele Bilder ergeben zu großes Mail. Tja. So ist das Leben. Also nix mit Bilder jetzt. Sondern mal schlafen. Aber dafür morgen gibt´s wieder ein paar Bilder. Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen