Donnerstag, 17. November 2011

Casa de los Pinguinos [SPOT, Pics]

Viele Einträge. Aber keine Werbung. Da würden sich die privatrechtlichen Sender im Grabe umdrehen...
Deswegen habe ich beschlossen einmal ein bißchen Werbung zu machen - für Alex, die überaus freundliche Besitzerin des Hostals, in dem ich mich gerade befinde - das perfekte Biker Hotel hier in Arequipa: http://www.lacasadelospinguinos.com/whoarewe.html

Ich durfte hier die ganzen Wochen netterweise MrC unterstellen...
und auch den Garten misbrauchen um diverse Reparaturarbeiten und Aufräumarbeiten bei meinen Boxen durchzuführen...

Aber das beste daran - es ist einfach super luxuriös zu einem durchaus sehr akzeptablem Preis - und in nur 12 Sekunden kann man in dem Zimmer das für sich gewohnte Chaos herstellen.
Echt ein klasse Platz! Danke Frank für diesen tollen Tipp!!
-------------------------------
Mr. Churchill
Latitude:-16.40755
Longitude:-71.54089
GPS location Date/Time:11/17/2011 11:27:51 PET
Message:Hi meine Lieben, habe gerade kein Internet hier, somit per Satellit: Mir gehts gut! Dickes Busserl, Philipe
Click the link below to see where I am located.
http://fms.ws/6T-Y9/16.40755S/71.54089W
If the above link does not work, try this link:
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&geocode=&q=-16.40755,-71.54089&ll=-16.40755,-71.54089&ie=UTF8&z=12&om=1
Mr. Churchill
You have received this message because Mr. Churchill has added you to their SPOT contact list.
Every day is an Adventure. Share Yours.
http://www.findmespot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen