Dienstag, 1. November 2011

HAPPY BIRTHDAY, Bruderherz [Pics - BEST OF MrC]

Eigentlich bin ich ja zu früh dran. Aber technisch gesprochen ist es ja schon beinahe morgen in Österreich.
Und somit möchte ich den heutigen Blog einer Person widmen, die ich wahrscheinlich in meinem Leben am längsten an meiner Seite haben werde – meinem Bruder. Welcher morgen / heute Geburtstag hat. Somit:

HAPPY BIRTHDAY, Bruderherz!

Und da möchte ich gleich zu seinen Ehren ein Photoalbum veröffentlichen:
Eine Selektion an Photos der letzten 11 Monate, für jemanden, der nicht so viel Zeit hat immer alle meine Alben durchzuschauen.
Ich verwende hier mal statt Picasa ausnahmsweise Flickr – freue mich da aber auch wieder sehr über konstruktives Feedback! (Man möchte sich ja weiterentwickeln)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen