Freitag, 26. August 2011

Kleine Schritte. Führen auch zum Ziel [Pics]

Es gibt Tage, da ist man nicht sonderlich aktiv. So wie heute. Vielleicht lag es aber auch einfach daran, daß der gestrige Tag einige Nachwehen hinterließ. Oder vielmehr der Abend...

Anyway.

Am Vormittag hatte ich noch Susan geholfen ihre neue Kette zu montieren. Tja. Und am Abend gab´s wieder mit Kurt ein illustres Abendessen. (Diesmal allerdings ein paar Flaschen Wein weniger)



 

Auf jeden Fall habe ich es aber noch trotz des veritablen Katers doch geschafft einen (so hoffe ich) geeigneten Endantrieb aufzutreiben. Gekauft habe ich ihn schon. Fehlt noch die Bezahlung. Naja. Und noch der Transport nach Südamerika.

Letzteres ordne ich in die Kategorie technische Details ein. Oder auf Deutsch: Absolut keine Ahnung wie ich den hierher bekomme. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Mal schauen.

 

Übrigens - ich habe wieder ein paar Photos hochgeladen. Falls es neugierige Leute unter Euch gibt – die Photos könnt Ihr hier finden: Heiß gehts her in Aller Kühle - Das El Tatio Geysir Feld

1 Kommentar:

  1. Hi Philipe, tolle Berichte. Leider kann ich Dir keine EMails schreiben :-( könntest Du mir Deine neue Adresse bitte Emailen? Hau rein Carsten

    AntwortenLöschen