Freitag, 5. August 2011

Das große Warten. Auf Godot? Nein - Auf Apolinar.

Tja. Das Leben könnte doch so schön sein. So wie zum Beispiel ein Fahrzeug, welches auch anspringt.

Ich bin gerade von Apolinar, meinem Elektriker gekommen.

Den letzten Abnahmetest gemacht.

Mr.C gestartet. Und ins Hostal zurückgefahren.

Wo ich auch mit großem Jubel von den ganzen Gästen empfangen wurde. Naja. Nach 10 Tagen Werkstatt wurde es ja auch langsam Zeit. Oder?

Tja. Und wie ich so ein bisserl die Errungenschaften wie den neuen Batteriehauptschalter demonstriere, fällt mir auf, daß der Blinker nicht funktioniert. Oder die Hupe. Oder Mr.C gesamthaft nicht mehr startet.

...und so warte ich halt hier in meinem Hostal auf Apolinaris, den ich gleich angerufen habe.

Ach. Das Leben ist ein Abenteuer. Mit einem Gespann...

1 Kommentar:

  1. Bist Du Dir sicher, daß es sich um einen Elektriker handelt?
    Dieter

    AntwortenLöschen