Mittwoch, 24. August 2011

Auf der Suche wieder einmal. Einmal mehr erfolgreich. Einmal weniger. [Pics]

Tja. Gestern war ein sehr turbulenter Tag.
Hmmm...
Ich bin gerade etwas leicht (oder eher schwer) alkoholintoxiniert in mein Zimmer zurückgekommen.
Normalerweise würde ich einiges über den stressigen - wenn auch erfolgreichen - gestrigen Tag schreiben, wo ich einen neuen Vorderreifen (um 520 Bolivianos =52€), ein Luftfilteröl, einen Tirefix Spray oder einen "Slime" Reifenschutz gekauft habe.
Oder, daß ich nach einigem Suchen eine Werkstätte gefunden habe, wo ich das abgenutzte Mitnehmer-Zahnrad meines Endantriebes anfertigen lassen könnte.
Oder, daß uns Luis - ein äußerst hilfsbereiter Argentinischer Motorradfahrer,der in St. Cruz lebt und uns mit seiner 15 Jahre alten Africa Twin durch Zufall auf der Straße überholte - geholfen hat und uns quer durch den äußerst dichten Verkehr zu einem ausgezeichnetem Motorradzubehör Shop führte.


Oder, daß Susan und ich danach in einem österreichischen Lokal zu Mittag gegessen haben.


Oder, daß wir Stunden in dem intensivem Verkehr festgehangen haben.


Oder, daß gestern Susan Ihren Gepäckträger in einer dubiosen Werkstätte richten ließ.


Oder, daß ich heute wieder in meinem Hostal wegen MrC angesprochen wurde und Arturo versprochen habe, das von ihm geschossene Photo per Mail zuzuschicken.


Oder, daß ich heute Stunden recherchiert habe, wie ich das abgenutzt Teil meines Endantriebes ausbauen muß - oder ob es doch nicht besser sei einen vollkommen neuen Endantrieb aus Deutschland kommen zu lassen.
...und ich erwähne jetzt nicht einmal, daß heute der Schlüssel meines Zimmer beinahe abgebrochen ist, ich über eine Stunde vor der verschlossenen Tür stand, es keinen Ersatzschlüssel gab, und ich mich am liebsten einfach nur der Alkoholintoxikation hingeben wollte - dies nur ohne der eingeschlossenen Geldbörse relativ wenig Spaß versprach.
All dies kann ich heute leider nicht schreiben, da ich nach einem sehr illustren Abendessen mit Kurt - dem wieder getroffenem Schweizer - vollkommen alkohohlintoxiniert in meinem Bett liege. Schade auch.
...Naja. Oder schön aber auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen