Sonntag, 14. August 2011

Mücken.Stich

Der vorgestrige Tag hat durchaus einige Geschenke hinterlassen. Derer sogar viele. Irgendeine Zahl zwischen 30 und 50.

...Nur leider an Mückenstichen.

Insofern war meine gestrige Nacht durch eine gewisse Nachtaktivität geprägt – Kratzen.

 

Anyway. Dafür war dann der darauffolgende Morgen umso gemütlicher. Nachdem wir gestern ja noch im Casa del Telegrafista angekommen sind und dort das Zelt aufgebaut haben, mußte heute in der früh alles dann wieder eingeräumt werden. Aber mit einem kurzen Abstecher über erneutes Ventilspieleinstellen (die ausgeleierten Schrauben haatten sich gelockert) und Federvorspannung des Seitenwagenfederbeines reduzieren dauerte das Ganze dann doch bis rund 14:00 bis wir von dort weggekommen sind.

(Übrigens wirklich „spannend“, wie man so eine Federvorspannung verstellen kann: Nachdem ich mein Federbein dafür vollkommen entlasten muß, habe ich da mit Hilfe von Spanngurten die Federn zusammengedrückt. Sehr spannend das ganze – um nicht abzurutschen und mit den Fingern da in den Federn eingeklemmt zu werden. Aber alle meine 9 Finger haben es überlebt... ;-)   )

Und genauso gemütlich war es dann auch den Rest des Tages – um kurz vor Dämmerung (rund 17:30) sind wir dann in Valle Grande eingeritten. (Gerade mal ca. 70km Luftlinie entfernt.) Noch schnell ein Hotel gesucht (in dieser übrigens überraschend unfreundlichen Stadt). Abendfutter eingeworfen. Und dann aber endlich wieder in ein weiches Bett gefallen. Auch fein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen