Montag, 17. Januar 2011

Und weg is er - Offline bis 7.2.

Sodale.

Habe noch gestern bis 02:00 Rezepte geschaut. Und bin um Mitternacht überrascht worden, daß ich doch schon um 09:30 dort am Hafen sein soll um mitzuhelfen – statt 12:00. War also sehr kurze Nacht.

Bin bis 7.2. vorraussichtlich offline in der Antarktis.

Dickes Busserl an alle!

1 Kommentar:

  1. So kann man seine Schreibblockade auch verkaufen.
    Wo in Österreich gibt es diese Motorrad-Kennzeichen, oder bist Du so ein eingebildeter Düsseldorfer?
    Mal schaun, was für "Problemchen" Dir in der Zeit wieder einfallen.
    Vielleicht etwas dramatischer: Kettenriss, Gabelbruch, etwas fast tödliches mit der Bremse.
    Falls die Schreibblockade länger als 3 Wochen dauert, kann auch die Freundin mit den Ersatzteilen unterwegs abschmieren.
    Bitte nicht nochmal Flöhe. Da wäre ein 1000km-Ritt mit anschließender ... (zwischen den Beinen) ganz unglaubwürdig.
    Ich laß mich überraschen.
    Dr. Powl

    AntwortenLöschen