Donnerstag, 8. März 2012

Recherchieren. Und Suchen [Video, Pics]

Gestern und heute waren reine Arbeitstage. Verschiedene Optionen überlegen –
unter anderem was wäre, wenn ich MrC verkaufen würde. Verschiedene
Rechnungen anstellen. Anfragen losschicken. Angebote hinterhertelefonieren.
So wie im Job halt. Nur ich mach´s ja freiwillig. Irgendwie halt.
Aber unter anderem habe ich heute mit Paola gechattet. Einer Freundin in
Ecuador, die mir damals ja netterweise die Kreuzfahrt zu einem Sonderpreis
organisiert hatte.
Und sie schickte mir einen Link, den ich meinen werten Lesern weiterleiten
muß: http://vimeo.com/33536508 - Sekunde 18 und Sekunde 30 sind besonders
beachtenswert!
Aber nach der intensiven Bildschirmarbeit habe ich irgendwann am Nachmittag
aber beschlossen, es für heute sein zu lassen. Und habe mich aufgemacht
etwas zu tun, was ich in den letzten Wochen viel zu selten gemacht habe.
Nämlich einen Stadtspaziergang. Gerade rechtzeitig um die sinkende Sonne
noch photographisch einzufangen. Ein paar der Photos möchte ich Euch nicht
vorenthalten:

  
  
  
   
(Für den Rest des Spaziergangs siehe hier - da habe ich einfach mal alle Photos unkommentiert hochgeladen:
https://picasaweb.google.com/117650293459586742869/_Blog_20120308AricaSpazie
rgang?authkey=Gv1sRgCO-LmsLi3J3IQQ
)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen