Dienstag, 10. Januar 2012

Und der Rest ist Schweigen

...morgen beginnt es. Das Ende. Des Redens. Zumindest für die nächsten 11 Tage.

Bis zum 22.1.2012 bin ich dann also in dem Meditationsseminar. Und ich bin mir nicht sicher, wann ich dann zum Blog schreiben komme. Nun ja. Oder ob ich dann überhaupt sofort in der Stimmung bin.

Ich muß gestehen, ich habe schon einiges an Respekt davor, jeden Tag um 04:00 aufzustehen, nur vegetarisch zu essen – wenn überhaupt, weil man ja nach dem Mittagessen gar nichts mehr ißt, 10 Stunden am Tag meditiert und außer mit auf das Minimum Reduzierte sich auch nur ausschließlich mit dem Lehrer unterhalten darf.

Ich kann mir gut vorstellen, daß man da durch alle Höhen und Tiefen durchgeht.

Anyway. Aufgeben tut man ja schließlich einen Brief.

 

Also bis zum 23.1 oder so dann!

Und der Rest ist Schweigen...

1 Kommentar:

  1. wow, ich bin gespannt, was du zu berichten hast! wo machst du dieses "Seminar"?
    Gruß aus Cajamarca, Werra & Friso

    AntwortenLöschen