Donnerstag, 5. Januar 2012

Louis´s Haus in Louisiana [SPOT]

Die letzten paar Tage waren faul. Einfach nur lang schlafen. Jetlag kurieren. Essen. Letzteres (gewohnt) viel. Nach den teilweise doch etwas intensiveren Tagen in der Heimat, versuche ich wieder langsam in den Trott des Langzeitreisenden hineinzufinden.
Das Highlight der letzten Tage war die Reservierung des Leihwagens, den wir uns jetzt um 13:00 abholen. (Was übrigens bei den riesigen Preisunterschieden bei den Leihwagen eine nicht zu unterschätzende Sache ist) Heute geht´s langsam Richtung Dallas weiter, wo wir in der Nähe dann unser Seminar haben.

Für die Neugierigen unter den werten Bloglesern, anbei ein Link zu dem Seminar mit ein paar Infos: http://www.dhamma.org/en/vipassana.shtml
Und um die Frage zu beantworten, warum ich so was tu und ob ich vorhabe mein Leben als buddhistischer Mönch weiter zu fröhnen: Ich habe sowas noch nie vorher gemacht. Wann ist also ein besserer Zeitpunkt Sachen auszuprobieren, als bei so einer langen Reise? Und bezüglich Kloster: man weiß nie :-)

Anbei unten die Koordinaten, wo ich mich gerade befinde - in Louis Haus, unserem Couchsurfer Host, der uns überaus gastfreundlich aufgenommmen hat.
(Für Infos über Couchsurfing siehe hier: http://www.couchsurfing.org/ )

--------------------------
Mr. Churchill
Latitude:29.97927
Longitude:-90.09277
GPS location Date/Time:01/05/2012 09:54:41 PET
Message:Hi meine Lieben, habe gerade kein Internet hier, somit per Satellit: Mir gehts gut! Dickes Busserl, Philipe
Click the link below to see where I am located.
http://fms.ws/6nDx-/29.97927N/90.09277W
If the above link does not work, try this link:
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&geocode=&q=29.97927,-90.09277&ll=29.97927,-90.09277&ie=UTF8&z=12&om=1
Mr. Churchill
You have received this message because Mr. Churchill has added you to their SPOT contact list.
Every day is an Adventure. Share Yours.
http://www.findmespot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen