Donnerstag, 14. Juli 2011

[2011-07-12, 22:23] Querfeldein

Hmmmm… So die Schulbank zu drücken wieder mal, ist doch etwas ungewohnt. Um 8:20 begann es wieder. 4 Stunden Unterricht.

Danach bin ich mit ein paar Leuten – unter anderem mit Mark, dem Australier, auf einen Ausflug zu den 7 Wasserfällen am Fuße von Sucre aufgebrochen.

Der Weg war – wie immer hier in Bolivien – hervorragend gekennzeichnet: Plastikflaschen und Tüten lagen in regelmäßigen Abständen gleichmäßig in der Landschaft verteilt herum. Diese Spur führte uns dann in der Tat zu den Wasserfällen.

Weil wir es uns nicht nehmen lassen konnten alle 7 zu sehen, beschlossen wir dann die weniger begangene Route zu nehmen – klar erkennbar an dem fehlenden Müll, der herumlag. Dafür gab es dann auch keinen Weg mehr. Nur noch querfeldein. Über Büsche. Und Kliffe.

War trotzdem nett.

Bei der Rückkehr ins Hostal traf Mark dann noch eine andere Gruppe, die er in Potosi kennengelernt hatte. Gemeinsam sind wir dann noch auf eine Pizza in der angeblich besten Pizzeria der Stadt eingekehrt. Nun ja. Wenn das stimmt Sucre nicht bekannt für Pizzas.

Anyway.

Im Hostal zurück erwarteten mich noch 10 Seiten Hausaufgaben. 40% davon habe ich noch gemacht. Der Rest wird als technische Details definiert. Vielleicht mache ichs noch morgen vor dem Unterricht. (Nope. Ich glaube selber nicht an diese Aussage)

Aber jetzt ab ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen