Sonntag, 25. Dezember 2011

Merry X-Mas

Nachdem ich versuche, wieder etwas ähnliches wie Alltag in mein Leben hineinzubekommen (wenn gleich dies vielleicht auch ein klitzekleiner Widerspruch in sich ist bei meinem Lebenswandel) noch ein kleiner Blogeintrag zu einem Thema, welches vielleicht ein oder zwei meiner werten Leser berührt: Weihnachten.
Nachdem ich nicht darum herum komme auch einen Kommentar zu diesem vielbeachteten Event zu hinterlassen:
Frohe Weihnachten an All meine Lieben!

Und weil ich schon so lange keine Photos mehr hochgeladen habe, lade ich doch glatt was von den letzten Tagen hoch. (Wenn gleich ich einige Photos von Susan gestohlen habe ;-)   ) Auch wenn die letzten Wochen etwas intensiv waren, ein paar Momente waren dann doch sehr nett...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen