Montag, 26. Dezember 2011

Erinnerungen [Pics]

Ich sitze am Schreibtisch. Draussen hat es 5°C. Es regnet.

Ich habe gerade Facebook geöffnet. Um noch schnell bevor ich mich anmache ein paar wichtigen Emails zu schreiben, zu schauen, was die Welt so treibt.

Mein Reisepartner Fred hat ein paar Videos gepostet. Teilweise von Orten, die ich gemeinsam mit ihm bereist habe.

 

Es kommt ein bisserl Wehmut auf, wenn man solche Photos wieder sieht. Erinnerungen an eine Reise, die so weit weg scheint. Aber es erinnert mich auch an ein paar Photos, die ich noch nicht veröffentlicht hatte.

Und welche ich dem wertem Leser nicht vorenthalten kann. Absichtlich viele Photos mit Schwerpunkt Landschaft – um den kühlen Wetter hier in Europa etwas zu entrinnen...

Es sind Photos noch von Chile – vom Ende Mai diesen Jahres, bevor ich noch nach Bolivien fuhr...

https://picasaweb.google.com/117650293459586742869/20110527RichtungWestenUmRichtungOstenZuKommenCalamaMeinAbflugort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen