Samstag, 15. Januar 2011

Stressige 36h Tage braucht keiner

Und mit viel, viel Glück und noch mehr Geduld dann doch heute noch einen Flug bekommen. Die einzige Möglichkeit war ein Business Ticket um 230€ zu kaufen, aber was tut man nicht alles für eine Aussicht auf ein nettes Hotel, wo man dann endlich sich ausstrecken kann. Relaxen kann. In aller Ruhe ein Bierchen zu trinken. (Ich kürz, den Prozeß des Ticketserwerbs ab. In etwa war er so:  DochNurWartelisteTrotzFlugbestätigung,NachLangemHinUndHerDochBusinessTicketFürMorgenNochBekommenMitEinigenKomplikationen,NebenbeiDurchZufallGeflüsterGehörtdaßManHeuteNochEinenFreienPlatzHat,ZumSchalterHingestürmt,ZurückgewiesenWorden,WiederHingestürmt,NochmalZurückgewiesenWorden,NochmalHingestürmtUndStehenGeblieben, TicketBekommen)

Und wos is? – Das mir empfohlene und für mich gebuchte Hotel hat Katzen. Und so einen dicken, fetten Teppich, den jedes Allergikerherz höher schlagen läßt.

So richtig ein schöner Platz um sich nicht zu entspannen.

Naja. Und nachdem ja noch die Blockade ist, können auch die Leute nicht aus Ushuaia nach Hause – trotz Ende des Wochenendes. D.h. zusätzlich zur Hochsaison sind die ganzen Häuser nochmal doppelt ausgebucht. Mußte dann also noch eine Stunde suchen, bis ich was gefunden habe, was ich mir vorgestellt hatte. (Das Hotel um 220USD die Nacht war zwar schon sehr verlockend, ist es dann aber doch nicht geworden) Werde morgen dann dorthin ziehen. Die Nacht werde ich noch durchhalten. (Habe sicherheitshalber ob dieses dicken ekligen Teppichs noch mal das Zimmer vergast, bevor ich gegangen bin… ;-)  )

1 Kommentar:

  1. Dr. Phil, Deine Wortwahl im letzten Satz lässt Schlimmes befürchten.
    Ich weiß auch nicht, aber es ist immer das Gleiche mit den Österreichern...

    Gruß,
    André

    AntwortenLöschen